Sängerin gesucht? 
 
Ich biete euch gefühlvollen und weiblichen Gesang mit euren Wunschlieder.
Mit meiner Stimme und persönlichen Note verleihe ich euren Herzmoment den passenden Rahmen. 
Die Musik berührt uns alle gleichermaßen und lässt jeden Anlass zu etwas besonderen werden.
Sie schenkt uns unvergessliche Momente, die in Erinnerung bleiben.
Das ist ein wundervoller Mehrwert, egal ob bei freudigen oder traurigen Anlässen! Ich begleite euch dabei als Solistin für Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern oder als Überraschung für eure Lieblingsmenschen. 

Ich freue mich auf eure Anfrage und ein persönliches Gespräch.





 

 

Von Herz zu Herz 

Eure Bernadette

Als Sängerin für Trauungen, Taufen, Trauerfeiern und Events

singe ich für euch in eurer Region

Ich stehe euch in und um Haßfurt, Schweinfurt, Würzburg, Coburg, Bamberg, Erlangen, Fürth, Nürnberg und angrenzenden Regionen in Bayern zur Verfügung.